Entrümpelung Heidenau

25.02.2016
22:41
Hi, heute schreiben wir euch auch endlich mal in euer Gästebuch, wir waren schon einige mal auf eurer Seite - ist immer wieder ein Besuch wert.
Super Design und auch sehr Übersichtlich. Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

Erna+ Michael T.

20.09.2015
15:23
Wir sind zufällig bei Euch gelandet: es war sehr lecker + gut+ sehr freundliche Bedieneung. Bei kommenden Reisen werden wir diese Jausestation einplanen....

claudia kemmer

11.05.2014
19:43
Ihr habt uns zum Muttertag wiedermal mit Eurer hervorragenden Küche wieder angenehm überrascht.

Danke freuen uns schon aufs nächste Mal

Claudia und Schorsch

Jytte und Manfred Schiller

12.11.2013
18:54
Das Essen und die Bedienung einfach wunderbar & die Stimmung toll. Wenn man so empfangen wird kann der Abend nur schön werden.
Vielen Dank nochmal :-)
Liebe Grüße Familie Schiller vom Ferienappartement Pusteblume Bodensee

Schorsch Kemmer

19.01.2013
12:58
Wir können nur sagen, macht weiter so und diese freundlichkeit ist kaum noch zu überbieten.
wir freuen uns schon, vor Ostern wieder bei Euch vorbei kommen zu dürfen.
bis dahin

viele Grüße aus Kaarst

Claudia & Schorsch Kemmer

hsns-georg kemmer

14.01.2013
15:58
Lob und kein tadel.
Es gibtnur beste noten zu verteilenwir freuen uns vor Ostern wieder bei eucg eizukehren.

Grüsse aus NRW

Aus Kaarst

Claudia und Schorsch

Karin Schmidt

12.10.2012
21:06
Hallo, ein großes Lob an Euch! Ich bin eigentlich aus Ingolstadt, bin aber öfter mit meiner Familie und Freunden in der Oberpfalz und immer wenn wir da sind ist das Mögendorfer Wirtshaus ein MUSS :) Suuuper Essen und freundliche Besitzer! Mein persönliches Lieblings-Wirtshaus! :)

Gisbert Gotz

11.05.2011
20:56
Meine Frau und ich waren heute Schnitzelessen (Chef-Schnitzel).
Das Schnitzel war wirklich sehr, sehr lecker, preiswert und äußerst reichlich. Ein großes Kompliment an die Küchen-Chefin.
Der Biergarten mit den Kastanienbäumen und Blick auf den kleinen See lädt zum gemütlichen Verweilen ein.
Uns hat es sehr gut gefallen. Wir wurden auch sehr zuvorkommend bedient. Extrem großes Lob für alle.