Schön, das Sie uns gefunden haben!

Nachdem wir 15 Jahre lang zwei sehr große Gaststätten betrieben haben, hatten wir uns im  

Jahr 2010 entschlossen, uns etwas Kleineres zu suchen.

Durch Zufall erfuhren wir von dieser Gaststätte und schon beim ersten Besichtigungstermin  

wussten wir, das ist genau das was wir suchen.

Klein, gemütlich, ein herrlicher  Biergarten, einfach unser Traumlokal.

 

Marcus Jacob hat in zwei Jahren Umbauarbeiten ein Schmuckstück aus diesem Lokal gemacht!

 

Wir überlegten dann, ehrlich gesagt, schon noch eine Weile, ob es nicht vielleicht zu klein ist!

Aber dann entschieden wir uns trotz anderer Angebote doch für dieses kleine Wirtshaus und

haben es bisher auch nicht bereut!  

 

Wir sind ein kleines, gemütliches Lokal mit nur 30 Sitzplätzen. Im Sommer steht ein Pavillon mit  

ca. 30 Sitzplätzen am Haus,so das man auch bei nicht so schönem Wetter draußen sitzen kann  

und bei schönem Wetter haben wir natürlich unseren Biergarten mit ca. 80 Sitzplätzen.

 

Bei uns gibt es durchgehend warme Küche, täglich Kaffee und Kuchen  

und natürlich auch Brotzeiten!

 

An Sonn- u. Feiertagen haben wir immer eine besondere Speisekarte mit verschiedenen Braten,

Pfannengerichten, Fisch u. vegetarischen Gerichten.

 

Mittlerweile hat sich auch rumgesprochen, das wir eine große Auswahl an Schnitzeln haben,

so in etwa 100 (oder mehr?)!!!! verschiedene, die wir immer wieder durchwechseln.

Die beliebtesten gibt es natürlich immer! 

 

Noch ein Tip!  

Reservieren ist von Vorteil, da 30 Plätze schnell besetzt sind!

Bei größeren Gruppen ohne Reservierung kann es leicht zu einem Problem werden  

und wir wollen Sie ja nicht wegschicken.  

Also einfach anrufen!

09434/2034747

 

Wir hoffen, das Sie sich hier bei uns wohl fühlen und freuen uns auf Ihren Besuch!  

Ihre Wirtin (und Köchin) 

Carmen Ertl 

 mit Belegschaft